SMV

Die neuen Schülersprecher

Neben Marc Hennigs (20) und Björn Ganter (19), die schon im Schuljahr 2013/14 Schülersprecher waren, wurde dieses Jahr am SMV-Tag Fabian Haser (20) zum dritten Schülersprecher gewählt. Marc Hennigs (Biotechnologisches Gymnasium) und Fabian Haser (Ernährungswissenschaftliches Gymnasium) sind beide in der Jahrgangsstufe 1, Björn Ganter ist in der Jahrgangsstufe 2 (Biotechnologisches Gymnasium). Bei Kritik, Anregungen oder Wünschen in Bezug auf die SMV sind diese drei Schüler die Ansprechpartner. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Schülerinnen/Schülern und Lehrerinnen/Lehrern.

Nachtrag: Da Fabian Haser aus privaten Gründen die Schule verlassen hat, wurde im Januar 2015 Kati Bucur (17) zur neuen Schülersprecherin gewählt. Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit.

Schuelersprecher 2014_15